iPhone 11 in weiß was für Männer? Oder doch eher schwarz?

9 Antworten

Mein Handy ist vorne auch weiss. Wollte mal was anderes.

Ich bin auch ein Mann und hatte oft weiße Handys. Finde das stylisch und hat nicht immer jeder. Aber Schwarz ist halt der Klassiker... aktuell hab ich wieder ein schwarzes Handy.

Wieso denn nicht? Kaufe Dir, was Dir gefällt. Beim iPhone 11 sehen eh alle iPhones von vorne gleich aus mit einem schmalen schwarzen Rahmen. Mir persönlich gefällt weiss sehr gut (hatte auch schon weisse iPhones). Ich finde es weniger düster und frischer als schwarze. Und wenn es Dir nicht gefällt, kannst Du noch eine Hülle anbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir persönlich ist einfach eine schwarze Front wichtig, ob die Rückseite dann pink wäre, wäre mir egal, wenn mir das gefallen würde :D Aber beim iPhone 11 würde ich persönlich zu weiß greifen.

Ich habe bis jetzt eigentlich auch immer Schwarz bevorzugt. Aber habe mir auch schon überlegt mal ein Weißes Ausprobieren da ich das mittlerweile oft sehe (auch bei Männern)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung