Iphone - Werbung in Spiele skippen - trotzdem Belohnung?

1 Antwort

Ich kenne bisher keiner solcher Tricks, aber wenn du sowas gerade entdeckt hast, dann bitte forsche weiter :D!!! Und berichte uns dann. Es könnte sein, dass in der App ein Timer läuft nach wievielen Sekunden Werbung eingeblendet wird und das resettet wird wenn du die App neu öffnest oder so.

Tzenzt
Fragesteller

Ja ich habe es schon ein paar mal geschafft, aber ich habe noch kein Schema dahinter entdeckt 😂 Ich forsche weiter!