iPhon, Zoom zurücksetzen?

1 Antwort

Wenn es nur der Sim-Code ist entferne die Sim-Karte und mache folgendes :

    Suchen Sie die  Einstellungen und wählen Sie anschließend den Punkt  Allgemein.Navigieren Sie danach etwas nach unten zu den  Bedienungshilfen.Hier finden Sie dann auch die Einstellung  Zoom. Tippen Sie diese an, um den Vergrößerungsmodus anschließend zu deaktivieren.Im nachfolgenden Menü sehen Sie, dass der Schalter  Zoom aktiv ist.Schalten Sie im letzten Schritt den Zoom einfach aus, indem Sie den  Schalter antippen oder nach links schieben.