iPad von der Schule verloren was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde dich erstmal bei deiner Schule. Die werden dir dann sagen, was zu tun ist.

Wahrscheinlich sperren sie das Ipad und du musst ein neues kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Omijd7373
Fragesteller

Ok aber kann man das durch der Haftpflichtversicherung kaufen?

vielefragen124  29.09.2022, 21:19
@Omijd7373

Musst du deine Schulleitung fragen, die wissen das besser. Habe leider kein Jura studiert

Das von meinem Sohn wurde in der Schule geklaut , aus seiner Tasche !!!! Vielleicht wurde deins auch geklaut ?

"Wo ist"-App?

Ja, die Haftpflicht ist dafür zuständig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte