iPad verschleiß anzeigen lassen?

2 Antworten

Also der Batteriestatus sieht einfach danach aus wie voll das Gerät aufgeladen ist? Gestern waren es ja noch 100%.

"Verschleiß ist beim iPad identisch zum Batteriestatus" ergibt also keinen Sinn.

buffalo23  25.10.2019, 17:08

Er meinte sicher „Verschleiss der aktuellen Akkuladung“

xSimonx3  25.10.2019, 17:10
@buffalo23

Wundert mich, dass er es nicht davor voll aufgeladen hat

dennisschmitt
Fragesteller

Also ich meinte es so, der Verkäufer hat mir geschrieben, dass der Batteriestatus gleichbedeutend mit der Akkuauslastung(Verschleiß) sei. Das glaube ich aber nicht wirklich..

xSimonx3  25.10.2019, 17:18
@dennisschmitt

Kauf lieber nichts von ihm, das lässt ihn sehr unglaubwürdig erscheinen.

Die Akkus sind bei gebrauchten Geräten eh nicht mehr so der Bringer. Nutze meins ca. 2-3 Stunden am Tag und muss dann voll aufladen. Was will derjenige für das Gerät denn noch haben?

Den Verschleiss kannst du dir beim ipad im übrigen genauso wie beim iPhone separat anzeigen lassen. Das hat mit der Akkuladung nichts zu tun.

dennisschmitt
Fragesteller

Das ipad soll 250€ kosten. Und ja der Meinung war ich auch, auf dem Bild aber sehe ich nicht die Funktion, die die Akkuladung anzeigen lässt. Das verwirrt mich an der ganzen Sache so extrem.

SlightlyAnnoyed  25.10.2019, 17:24
@dennisschmitt

Überleg doch, ob du noch 100€ raufpackst und hol dir ein neues Ipad pro für 349€. Das ist speziell für Studenten entwickelt worden und der Akku ist auch sehr gut. Dann hast du was ordentlich funktionerendes.

dennisschmitt
Fragesteller
@SlightlyAnnoyed

Wo genau gibt es iPad Pro‘s für 349€ das wüsste ich dann gerne mal😃. Das neue iPad 10.2“ kostet alleine schon 389€.