iPad und IPhone?

2 Antworten

du kannst mit der Bescheinigung, dass du rechtmäßiger Erbe und deinem Ausweis zu Apple gehen, die können dir dann Zugang zur iCloud geben, womit du auf die Daten der iCloud kommst und die Aktivierungssperre entfernen kannst. Danach kannst du das Gerät löschen und wieder verwenden.

Ohne die iCloud kannst du die Geräte nicht zurück setzten, bzw. du kannst sie nicht mehr verwenden.

Mit einer Kaufquittung im Apple-Store.

Erstaunlich wie viele IPhones und iPads es ohne Passwort gibt. Die Frage taucht hier mit unterschiedlichen Storys nahezu täglich auf. Die Oma ist allerdings neu.

Ron52
Fragesteller

Danke für deinen Sarkasmus, nicht jeder Mensch lügt :)