iPad Passwort vergessen?

2 Antworten

in youtube tutorials ist es besser erklärt ,am besten die mit den meisten aufrufen.LG

Hat man den Passcode vergessen muss das Gerät zurückgesetzt werden. Einen anderen offiziellen Weg gibt es nicht.

Inoffizielle Wege findet man viele, aber ob die helfen ist nicht klar. Nachher sind die Daten weg und das Betriebssystem verpfuscht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.

lone300
Fragesteller

Kann man vielleicht den Speicher ausbauen?

haraS28  06.11.2022, 15:12
@lone300

Selbst ist das glaube ich schwer. Alleine solche Geräte zu öffnen ist schon immer ein ziemlicher Akt und nachher geht womöglich gar nichts mehr. Es gibt Datenrettungsunternehmen welche aber natürlich mit Kosten verbunden sind.