iPad kann keine Apps lösche?

3 Antworten

Werksteinstellung zurücksetzen, dass hat natürlich zur Folge das alles weg wäre wenn du es nicht extern gesichert hast .

Heyyy67562
Fragesteller

Das geht leider nicht, da das iPad mit dem iPad von meiner Mutter verbunden ist

Luca747  12.01.2024, 19:24
@Heyyy67562

Es kam der Vorschlag mit der Apple ID das sollte gehen- bei mir hat das mal geklappt

Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Du hast drei Probleme. Das erste und wichtigste: Du kannst das iPad nicht entsperren. Das zweite ist, es ist voll. Aber das ist überhaupt kein Problem. Meines war immer wieder randvoll, nicht mal mehr 10 Megabytes frei! Und trotzdem hat es funktioniert. Und drei: du kannst keine Apps löschen. Aber nur deswegen, weil du ja dein iPad gar nicht benutzen kannst.

Bring das iPad in einen Apple Laden zusammen mit dem Kaufbeleg/Rechnung und frag die mal nach Hilfe.

Heyyy67562
Fragesteller

Ich kann das iPad entsperren, mir fehlt nur der Bildschirmzeit code

Hattest du nh Apple ID? Falls ja, dann meld dich bei Apple an und über Geräte dann das IPad auswählen und da solltest du das ganze ändern können.

Heyyy67562
Fragesteller

Wo kann ich mich denn bei Apple anmelden?

Heyyy67562
Fragesteller
@DerRoteApfel

Keine Ahnung was jetzt passiert ist, mein iPad lädt jetzt irgendwas runter oder so