iPad für die Schule Zubehör,Speicher…?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Aufjedenfall 128 oder 256GB empfehlen. Folie brauchst du nicht unbedingt wenn du eine gute Hülle hast. Apps: GoodNotes, dict.cc, photomath, study smarter

Alle sin kostenlos außer GoodNotes kostet 8,99

Hallo ich empfehle dir hier das iPad der 8. mit 128 hab Speicherplatz dazu würde ich einen Apple Pencil kaufen, Du brauchst keine paperlike Folie.
bei den Apps empfehle ich goodnotes 5 das ist eine schreib App wo du Hefte anlegen kannst Hülle ist auch empfehlenswert