IP Bann wegen Streamsniping in Fortnite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nicht Gebannt werden weil das kein Öffentliches spiel vom Epic ist

Also es gelten da nicht die Regeln wie Bei Normalen Modus.

Ich habe Epic danach Gefragt weil ich auch Custom Games habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein du kannst nicht gebannt werden, außer du nervst ihn nur und machst es ganz offensichtlich

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite Competitive auf hohem Niveau