iP Adresse wiederherstellen wie?

2 Antworten

netzwerk und freigabecenter > status anzeigen > eigenschaften > internetprotokoll(oder so ähnlich) auswählen > eigenschaften > ip adresse automatisch beziehen > ok

TheDesepticon10  10.10.2014, 22:32

Und sonst probier mal wenn du chrome benutzt unter Einstellunge-Erweiterte Einstellungen-Netzwerk-Proxy Einstellungen ändern. Ne andere Lösung kenn ich nicht. Die erste Idee musste ich selber googeln

Eine IP-Adresse ändert sich nicht von Deutsch auf US. IP-Adressen sind nicht länder- sondern providerspezifisch.

Die Lokalisierung durch irgendwelche Webdienste gaukelt sowas nur vor und ist ungenau hoch drei.

TheDesepticon10  10.10.2014, 22:33

Proxy geht noch am besten und die Bezahlprogramme. Aber die kostenlosen würde ich alle vergessen