ip adresse meines hp 4622 finden, aber wie?

3 Antworten

Cmd aufrufen und dann ipconfig aufrufen. Die IPv4 ist dann die IP deines Notebooks in deinem Lokalen Netz. Wenn du deine "Internet-IP" herausfinden willst, Google einfach mal Wie ist meine Ip und du wirst fündig werden

HansMu158  05.01.2015, 16:12

Tut mir leid. Ich habe etwas falsch verstanden. Schau dir mal das Programm Debokee oder so ähnlich an, damit könnte es gehen

In vielen Routern kann man im Menü die IP der Geräte die angeschlossen sind auslesen, also auch die des Druckers und Handys.

Ist er denn überhaupt schon ins Netzwerk eingebunden? Das ist zwingende Voraussetzung, um diese Funktion nutzen zu können.