HP officejet 4622 beidseitig drucken

2 Antworten

Wenn die Hardware das nicht kann,dann ist das so.Mein Drucker von Canon hat mittels mitgelieferter Software eine automatische Möglichkeit doppelt zu drucken,das ausgedruckte muss nur umgedreht und wieder reingelegt werden,dann wird die nächste Seite gedruckt.

Leg einfach bei einem zweiseitigen Dokument nur ein Blatt rein und dreh es danach schnell um und leg es zurück ins Papierfach,dann bedruckt der Drucker die Rückseite mit der zweiten Seite.

LindaaaaxD
Fragesteller

ich werde es mal ausprobieren, danke

Drucken, Papier verkeht hineinlegen, und die Rückseite drucken. Wo liegt das Problem? Der Drucker druckt nur einseitig! ;-)

LindaaaaxD
Fragesteller

okay danke:)