Cmd aufrufen und dann ipconfig aufrufen. Die IPv4 ist dann die IP deines Notebooks in deinem Lokalen Netz. Wenn du deine "Internet-IP" herausfinden willst, Google einfach mal Wie ist meine Ip und du wirst fündig werden

...zur Antwort

Es gibt bestimmte Dienste im Internet. Da kannst du deine Idee einreichen (du musst dann mal gucken wegen den Rechten an deiner Idee in den AGBs) und dann wird sie für dich programmiert. Ich glaube man den bezahlt die Programmierer dann pro Stunde.

...zur Antwort

Die Spook Reihe von Joseph Delaney. Es gibt 13 Bücher von der ersten Reihe und von der zweiten Reihe gibt es bisher eins. Die ersten fünf Bücher sind auf Deutsch und den Rest gibt es im Moment nur auf Englisch aber ich fand die Bücher so gut, dass ich sie sogar auf Englisch gelesen hab. Mein absolutes Lieblingsbuch bzw. Reihe zusammen mit Percy Jackson und Harry Potter.

...zur Antwort

Wenn du "My.Computer.KEyboard.Sendkeys("E")" schreibst wird der Befehl nur einmal ausgeführt, wenn du auf den Button klickst. Du musst den SendKeys Befehl in einen Timer einfügen und den dann über Button starten oder Stoppen. (TimerName.Start/ Stop) Dann drückt er die Taste "E" Die ganze Zeit immer wieder im Intervall vom Timer.

...zur Antwort

Du belegst erstmal das Objekt mit einem Grundmaterial. Dann gehst du in den Edit Mode, erstellst ein neues, leuchtendes Material und Wählst die Flächen aus, die Leuchten sollen. Danach klickst du im Reiter vom Material auf Assign. Alle Flächen die du vorher ausgewählt hast werden nun mit den Leuchtenden Material versehen.

...zur Antwort

Sowas wird man schwer finden. Ich würde mir MakeHuman runterladen und die Menschen im Skulptmode verunstalten. Alternativ kannst du auch bei BlendSwap vielleicht ein paar Monster finden, die du unter der CC - Lizenz verwenden darfst.

...zur Antwort

Du musst die Bilder in den Ordnern einzeln markieren und löschen. Achte auch darauf das du diese Windows Symbole (sind bei mir immer da) nicht mit markierst (also einfach NUR die Bilder markieren). Dann löscht du sie und auf deinem iPhone sind sie dann weg. Hat bei mir auch lange gedauert bis ich auf diese Lösung gekommen bin. :)

...zur Antwort