Ip Adresse finden…?

 - (Hacker, IP-Adresse, VPN)

2 Antworten

In deinem Fall ist es quasi unmöglich die IP Adresse auf eigene Faust herauszufinden. Unabhängig davon aber die Frage: Was hast du mit dieser vor? Sollte es ein Betrüger oder Hacker sein, wovon ich ausgehe bei der entsprechenden Intention, wird dieser sicherlich einen (guten) VPN verwenden. Als Privatperson ist es in diesem Fall quasi unmöglich dann an die reale IP Adresse zu gekommen. Im besten Fall eben durch polizeiliche Behörden, wobei diese aber auch wenig machen können.

In deinem Fall kannst du über Seiten wie "haveibeenpwned" prüfen, ob deine E-Mail Adresse (und möglicherweise Passwörter) geleakt worden sind. Ist dies der Fall, solltest du schnell handeln und all' deine Passwörter ändern. Alternativ auch mal den Rechner nach Malware und Keylogger durchscannen lassen (z.B. durch den Windows Defender oder Bitdefender).

Gar nicht du solltest halt dein Passwort ändern (mindestens 12 Zeichen) und auf keine komischen Seiten gehen, nichts merkwürdiges herunterladen oder deine Daten nirgendwo eingeben wo du nicht 100% sicher bist, dass die Seite echt ist.

Blackbros187
Fragesteller

ich hab alles schon geändert hat um 19 angefangen und hab die Stellung gehalten er hat versucht alles zu nehmen steam riot ea etc. jetzt will ich mich rächen und vielleicht ihn swaten

DerAtheist1  18.03.2024, 02:57
@Blackbros187

Oh man beruhige dich wieder. Gehackt zu werden ist so unwahrscheinlich wenn man ein gutes Passwort hat. Hast du zufällig auf einen Link geklickt und da deine Anmeldedaten eingegeben?

Blackbros187
Fragesteller
@DerAtheist1

Ich hab aber seine Webseite kann ich nicht von da die ip bekommen

ollesgemuese  18.03.2024, 03:17
@Blackbros187

was willst du mit einer "ip" anfangen? Die ist ja nicht einer Person fest zugeordnet, die Persn muss ja nicht mal in der Ukraine sein..