Ios datum und Uhrzeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fubiii11,

ich schließe mich der Nutzerin "ninanouu" an: Die automatische Zeiteinstellung lässt sich nicht deaktivieren, da die Funktion "Bildschirmzeit" aktiviert ist.

Auf der Website "iPhone-Tricks" steht dazu:

Wenn ihr einen  Bildschirmzeit-Code aktiviert habt, erscheint die Option „Automatisch einstellen“ ausgegraut und kann nicht aktiviert bzw. deaktiviert werden. Deaktiviert in dem Fall den Bildschirmzeit-Code, um „Automatisch einstellen“ ändern zu können. Außerdem wird die Funktion „Automatisch einstellen“ nicht von allen Netzbetreibern bzw. Ländern und Regionen unterstützt. Auch deshalb kann die Option ausgeblendet erscheinen.

Quelle: https://iphone-tricks.de/anleitung

Wenn du die Einstellungen der Bildschirmzeit nicht ändern kannst, wende dich an den Administrator, welcher sich auch in der iCloud-Familie befinden müsste. Dies ist in den gängigsten Fällen ein Familienmitglied oder die Eltern. Von diesem Gerät aus dürften sich die Einstellungen ändern lassen.

Alle wichtigen Infos und Einstellungsmöglichkeiten von Bildschirmzeit findest du auf dieser offiziellen Website von Apple zum Thema: https://support.apple.com/

Du hast die Bildschirmzeit aktiviert. Deshalb wird dir nicht erlaubt in z.B die Zukunft zu reisen um dir damit Vorteile zu erschaffen.

Woher ich das weiß:Recherche
Fubiii11
Fragesteller

Ich habe es nicht aktiviert ist das problem :/

ninanouu  30.03.2021, 10:14
@Fubiii11

Schau nochmal nach. Manchmal ist sie einfach aktiviert ohne dass du es bemerkt hast. Die Bildschirmzeit ist die einzige Ursache die es gibt. Bei IPhones die noch IOS 12 haben wurde die Bildschirmzeit automatisch aktiviert.