iOS 12 Automatische Uhrzeit lässt sich nicht ausschalten und manuell einstellen?

2 Antworten

Das ist falsch: das iPhone ändert beim Wechsel der Zeitzone die Uhrzeit nicht, wenn Screen Time aktiviert ist!

Mein iPhone war 3 Tage in New York mit verschiedenen WLAN Netzen verbunden. Die zum Ort passende Uhrzeit hat es nicht gewechselt. Seltsamerweise wechselte das iPhone allerdings automatisch zur Sommerzeit, die heute in Deutschland eingestellt wurde ..

Der Tipp mit der Screen Time hat mein Problem gelöst: Bildschirmzeit mit Code deaktiviert und das iPhone wechselte in die richtige Zeitzone.

Ich würde mit apple reden die haben ein sehr schnellen support und sind super freundlich. Hast ja auch viel geld für das handy bezahlt. https://support.apple.com/de-de

einfach durchklicken wenn es keine anleitung bei denen gibt rufen die dich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung