iOS 8.1 : Whatsapp Vorschau wird nicht mehr in den Mitteilungen angezeigt

2 Antworten

Hallo xlolx33

Geh zu 'Einstellungen' und dann findest du im Register 'Mitteilungen' alle Apps, die dir benachrichtigungen senden können. Dort tippst du dann auf 'Whatsapp'. Überprüfe da alle Einstellungen, zum beispiel ob bei 'in mitteilungszentrale anzeigen' alles ok ist.

LG TulpenGarten

xlolx33
Fragesteller

Hab ich ja! Erscheint trz nicht

TulpenGarten  30.10.2014, 14:45

Könntest du einen Screenshot schicken?

Wenn du in den Einstellungen ganz sicher alles Push Einstellungen für WhatsApp zugelassen/aktiviet hast und es immer noch nicht funktioniert, solltest du WhatsApp mal neu installieren, könnte das Problem vllt lösen.