Ios 14 Akkuverbrauch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach dem Update iOS 14 wurde mein iPhone 11 pro Max extrem heiß und der Akku sehr schnell leer. dann zeigte die Akku Nutzung an dass die Health-App bei 1 Minute Benutzung 45 % Akku gefressen hat. sehr komische Anzeige. Irgendwann ist mir aufgefallen dass mein Handy bei der Google App Nutzung immer sehr schnell heiß wurde und der Akku sehr schnell leer wurde! Ich habe die Google App komplett gelöscht und mein Handy wird nicht mehr heiß und die Akkulaufzeit ist wieder okay. Wer ähnliche Probleme hat empfehle ich ebenfalls mal auszuprobieren die Google App zu löschen

Habe genauso IOS 14.

dinge Die ich herausgefunden hab:

Widgets brauchen gerade extrem viel Akku.

Und mehr kann ich dir auch nicht sagen :3

Wahrscheinlich irgendein Fehler im Update, schreibe Mal dem Support von Apple.

Hi Manisha,

Kann sein, dass es ein Problem in der Betaversion liegt. Am besten auf ein weiteres Update warten oder zurück aus dem Betaprogramm 😉