Into the Night Meinungen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gut (weil...) 100%
Schlecht (weil...) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut (weil...)

Finde die Serie eigentlich gut. Ich hab mir von der Serie eigentlich nicht viel erwartet, aber wurde dann positiv überrascht. Die Serie wurde ziemlich gut gemacht, nur dass manchmal in Englisch oder in einer anderen Sprachen gesprochen wurde war nicht so gut und das Ende war auch nicht so besonders.

Gut (weil...)

Ich finde sie gut weil sie einen hat Style den ich mag. Also so Apocalyptic, Mystery mäßig. Nur das Ende war bisschen meh. Der arme Terenzio.... :(