Into the Night kann es real sein?
Hallo Einige von euch werden die Netflix Serie Into The Night kennen meine Frage ist ob das Szenario was in der Serie geschieht auch im Realen leben so passieren kann ?
3 Antworten
Eher unrealistisch oder
Wahrscheinlich meinst du den Teil, wo sie mit dem Flugzeug vor der Sonne wegfliegen? Das die Sonne uns auf einmal einfach so umbringt ist höchst unwahrscheinlich. Das mit dem Flugzeug könnte allerdings vielleicht sogar funktionieren, solange man genug Treibstoff und Geschwindigkeit hat.
Ich hoffe ich habe die richtige Serie im Kopf, falls nicht bitte aufklären.
Ja weil sich die Atomare bzw. Biologischen Bestandteile deines organismischen Körper spalten, das heißt, als du gezeugt wurdest, bindet sich durch verschiedene Basen der eine DNA -Strang an den anderen, und halten durch die dazwischen liegenden Moleküle zusammen, was wiederum bedeutet, dass wenn zu viel gammastrahlung auf grund der in der serie genannten, ungewöhnlich unausgewogenheit der poralität der sonne [ ƴ ], auf den Körper einwirkt, wird dieser DNA-Strang, der deine Lebensgrundlage garantiert, quasi wieder geteilt, und deshalb sind sie auch erst gestorben und dann verbrannt, weil sich zuerst die DNA zersetzt und dann der Körper... wie zum Beispiel beim Natürlichen Tod. Du stirbst, deine DNA verfällt langsam und dann fängt der Körper an zu verwesen, da keine nutzbare Lebensgrundlage vorhanden ist
Alles kann real sein.
Wenn man die Welt im theoretischen ansieht, ist nichts unmöglich und alles ist irgendwie machbar..
Die Serie sollte vermitteln, das es Situationen im Leben gibt, wo man nicht faul auf der Couch liegen kann, sondern wo man sich mal ne airbus a310 vom Flughafen klaut, um zu überleben, um den Planeten mit den sich darauf befindenden, noch existierenden Menschen retten muss, das man es zumindest versuchen muss.Es ist halt so, man lebt nur einmal, man sollte die Zeit so nutzen, wie sie einem gegeben wird, man kann traurig sein, natürlich, keine Sache, aber man kann nicht ewig in der Ecke sitzen mit den Händen vorm Gesicht, sodass man ja nicht die Realität sieht, früher oder später ist jeder dran, so oder so, es liegt an jedem einzelnen, wie diese Person es für sich beenden möchte. (leider wahr...)
Allerdings, wo ja aufgrund von "man kann alles schaffen" mäßig mal einfach so alle 11 jahre die sich umher magnetisierende Polarität, komplett umstülpt.. warum denn auch? Und selbst wenn das irgendwann der Fall sein ""sollte"", dann hoffe ich, das die Nato kein Stock im Ar*** hat, und die Bevölkerung mal warnt, sodass nicht von 2 Minuten auf 4 Minuten, 6,5 Milliarden Menschen ausgerottet werden, weil selbst wenn man, wie zum Beispiel in diesem Film, da waren die im gesamten Zum Schluss vielleicht 15- maximal 20 Personen, und das wäre ja eine äußerst unzufriedenstellende Inzucht, ist überhaupt nicht böse gemeint an welche, die es vielleicht betrifft, aber man kann keine Weltbevölkerung aufbauen, wenn alle miteinander Verwandt sind, also im näheren Stammbaum, das wäre den darauffolgenden Kindern nicht zu zumuten. (Meine Meinung)
Und rein (physikalisch) gesehen, wäre das zu beinahe 1,9% Unmöglich, auf diesem Planeten, so wie es jetzt aktuell wäre, auch nur ansatzweise weitere 11 Jahre bis zur nächsten Umstülpung zu überleben...
Naja, hoffe, ich konnte bissle weiterhelfen
Ja ist die Serie wo die Sonne eine sehr hohe gammastrahlung hat und deswegen wohl alle Menschen sterben