Intimschmuck?
Hat jemand von euch einen Intimschmuck und kann mir vielleicht Ratschläge geben, allgemein und welcher zu empfehlen wäre. Möchte mir gerne auch einen stechen lassen. Danke
einen großen oder kleinen?
Einen kleineren, kann man aber ruhig sehen.
soll ich dir paar empfehlen? aber man kann hier keine bilder senden 🤔
Ja sehr gerne.... Bilder kann man schon hinzufügen
Geht bei mir nicht
Ok, würde mich freuen wenn mir ein paar Tipps geben könntest. Danke
3 Antworten
Du kannst dich einfach beraten lassen von einer Piercerin. Ich habe ein Piercing an der Peniswurzel.
Dein Profilbild ist männlich. Deshalb kann ich dir für die erste Erfahrung das Frenulum-Piercing empfehlen. Easy, nicht so auffällig, klein und dezent.
Magst du es doch gerne etwas deutlicher und mit einem Plus an Sensibilität, dann den Prince Albert. Auch der Pieks ist überraschend harmlos.
Ich habe beide, Frenulum allerdings wieder abgelegt und finde den Prince Albert am schönsten.
Oder ist Carol ein Mädchen? Dann ist das Klitorisvorhautpiercing doch wunderbar dezent und schön. Hat meine Freundin, deshalb spreche ich auch hier aus quasi eigener Erfahrung.
Viel Spaß bei der Entscheidung!
Vielen Dank. Ein Klitorisvorhautpiercing würde mir sehr gut gefallen, und den würde man auch gut sehen. Da ich viel in die Sauna gehe, würde diese sehr gut aussehen 👍. Werde noch weiter schauen aber vermutlich wird es dieser werden. Werde dir dann berichten wenn ich mich entschieden habe. Foto wird man keines hinein stellen dürfen, wenn ich es dann habe?
Da würde ich mich an deiner Stelle von einer guten Piercerin mal beraten lassen. Ich selbst habe ein KVH und Ringe an den äußeren Schamlippen. Kommt halt drauf an, wie sichtbar du es möchtest.
Danke, bin viel in der Sauna und da kann man es ruhig auch sehen.
Wie ist es da mit den Ringen an den äußeren Schmlippen mit dem Sex, stören sie da nicht? Würde mir sonst auch gut 👍 gefallen.
Nein stören gar nicht, f&f sowieso nicjt, bei f&m muss er halt bisschen aufpassen
Danke, ich mach vorwiegend f und m manchmal auch f und f. Dann sind sie vielleicht nicht so gut, oder? Dann wäre vielleicht doch am besten einen Klitorisvorhautpiercing.
Es kommt ganz auf das Zusammenspiel an. Ich hatte noch nie Probleme, auch mit großen Exemplaren nicht. Bi KVH spürst du halt mehr, Schamis sind mehr Deko, aber auch geil zum dran rumspielen.
Ja kann ich mir sehr gut vorstellen dass es geil ist, daran rumspielen, merke es ehrlich gesagt jetzt schon wenn ich nur gerade daran denke. Ich dachte mir dass das Klitorisvorhautpiersing problemlos ist und einfach zum tragen. Und vorallem optisch was hergibt, da ich ja viel in die Sauna gehe.
ISt auf jeden Fall easy und ein gutes Einsteigerpiercing im Intimbereich.
Ja dachte ich mir auch 👍muss ich mir noch genauer überlegen. Geb dir dann bescheid.... wenn möchtest.
Sag dir Bescheid wenn ich mich entscheiden habe. Freue mich schon...
Kann mich noch erinnern als ich mein erstes IP bekommen habe. Vorfreude und Aufgegung pur! Blieb dann nicht lange bei nur einem.
👍 danke hast mir gut weitergeholfen. Werde dir berichten.
Ja Frau. Hättest du vielleicht einige Vorschläge für mich, wäre dir sehr dankbar.