Intimrasur Jucken nach langer Zeit?

3 Antworten

Hallo Marcofifa,

ist der Juckreiz erst mal da, muss diesem entsprechend vorgebeugt werden! Greif zu einem Gel, welches Aloe Vera beinhaltet. Der Pflanzenextrakt spendet ausreichend Feuchtigkeit und beruhigt so die Haut! Ebenso effektiv kann ein Peeling sein!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Gegen das Jucken empfehle ich dir Babypuder, aber nur auf die trockene Haut geben. Am besten vor dem Schlafen.

Vor 2 Monaten? Na vielleicht solltest du einfach mal wieder nachrasieren!

Marcofifa
Fragesteller

Ich will die Haare wieder normal werden lassen ! Wie vorher