intimrasur "mann" Jucken ohne ende

12 Antworten

Hau jetzt erstmal Aftershave drauf, um deine Haut zu beruhigen!

Beim nächsten Mal solltest Du eventuell Rasierschaum für sensible Haut benutzen (z.B. den von Nivea) und nicht gegen, sondern mit dem Strich rasieren. Und natürlich nicht sooft drüber mit der Klinge. Notfalls bleiben dann zwar ein paar Stoppel über, aber deine Haut kann sich so an das Rasieren gewöhnen.

Gute Besserung!

Leute auf keinen Fall Creme dann juckts noch viel mehr außer ihr nehmt so intim Creme Zeugs weil sonst wird die Haut geschmeidig und die Haare können nicht mehr durchstoßen dann fängts an zu jucken und sehr wichtig nach der Rasur abwaschen am besten intimsalbe danach drauf aber Baby Puder funktioniert auch

entweder du rasierst jeden Tag neu oder du läßt sie wieder wachsen dann juckt es halt ein paar Wochen, direkt kannst du nichts dagegen machen.

Hehe.. im Zukunft wird das auch nicht mehr ganz so wild... du könntest auch einfach nochmal drüber rasieren das die Stoppel weg sind somit auch der Juckreiz... ansonsten hilft nur warten... Trägst du Baggys? Wenn der Gürtel auf Schamhaar höhe liegt ist es oft übel...

LG

Dauert ein paar Tage, bis die Haare wieder nachgewachsen sind. Wir alle mussten mal dadurch :-D Beim nächsten mal lieber nur stutzen und nicht komplett ab ;)