Welche intimfrisur habt ihr?

11 Antworten

Hallo Nick1404,

ich bin schon seit Jahren im Intimbereich komplett enthaart (regelmäßige Sugaringanwendungen), da ich mich so viel wohler fühle.

Um Rasierpickel zu vermeiden, ist es wichtig immer mit der Wuchsrichtung zu rasieren, auch wenn die Haut dann nicht richtig schön glatt wird.

Nach der Intimrasur solltest du deinen Intimbereich mit kalten Wasser gründlich abbrausen. Das mag zwar etwas schmerzen, verschließt jedoch die offenen Poren und vermindert so die Pickelbildung. Zum Schluss cremst du dich noch mit einer sanften, feuchtigkeitsspendender Creme (z. B. Babycreme) ein. Dies ist wichtig, da die Haut dringend Feuchtigkeit benötigt, weil sie durch die Rasur und das Wasser recht angegriffen wurde.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Alles natürlich.....genauso wie bei meiner Frau

Wir sehen keinen Grund warum wir uns rasieren sollten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit paar Monaten, rasiere ich männlich 17 mich untenrum, es sieht irgendwie geiler aus, und fühlt sich beim masturbieren oder einfach rüberstreichen geil an. Aber am Ende muss jeder selbst entscheiden ob er sich den Penis oder die Scheide rasieren will. Niemand Beispielsweise deine Freundin oder Freund sollte selbst entscheiden ob er / sie blank ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DonaldDuck505  23.07.2023, 18:37

Niemand Beispielsweise deine Freundin oder Freund sollte selbst entscheiden ob du blank bist. Habe mich verschrieben.

0

Glatze. Lebenslang. M43.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)
Bitte mit alter!

Ich w16 rasiere eig alles glatt.

aber wenn ich rasiere kommen nach einem tag immer nervige pickel

Du kannst Rasierpickel vermeiden indem du Babypuder nach der Rasur drauf tust.