Intimrasur: In welche Richtung sollte man rasieren?

7 Antworten

Hey

ich rasiere immer gegen den Strich, da es gründlicher wird.

Mit dem Strich geht auch, ist schonender aber es fühlt sich anschließend nicht so schön glatt an.

Mit oder gegen den Strich habe ich immer Rasierpickelchen bekommen, wenn ich danach kein Aftershave balm benutzt habe. Das beste meiner Meinung nach ist von Dr. Severin.. Hab dir mal hier ein video von einer leidensgenossin hinzugefügt

Sonnentanz222  17.11.2014, 15:44

hat bei mir auch am besten geholfen bisher

Am besten gar nicht rasieren, die Pickelchen werden immer wieder kommen, egal was du machst. Die Haut ist zu empfindlich dafür.

von oben nach unten, das heißt auch von den seiten nach innen. dabei immer aufpassen, dass du dich langsam rasierst. in eile passieren schlimme unfälle, und sich in diesem bereich zu verletzten ist scheuslich, ich scpreche aus erfahrung.. :D

nach dem rasieren eine fettcreme oder bodylotion auftragen, damit alles gepflegt und unverletzt ist.

aber sich zu rasieren ist nicht unbedingt nötig ;)

schambehaarung steht für reife und mach den intimbereich um einiges empfindlicher. das heißt mit haaren spürst du viel mehr als ohne ;)

und ohne haare sieht eine scheide doch irgendwie komisch aus.. so nackt und ungeschützt.. und unreif, aber es ist natürlich dir überlassen ;)

vor allem guten Rasierschaum benutzen und hinterher Lotion/babyoel

newcomer  18.02.2011, 19:58

die Pikel kommen von gereitzter Haut und die will gepflegt sein im "Notfall" Bebhanthen

Nicht rasiern, denn man od. auch Frau muß sich nicht jeden Modetrend beugen.