Intimpiercing Christina, tut weh

3 Antworten

(habe einen Graden Stab)

Das heisst also, soviel ich lese, dass du vorher einen krummen hattest? Das tut in diesem Fall weh, weil dein Stichkanal sich an dein vorheriges Piersing angepasst hat. Der stichkanal ist mit dem Piercing krumm geworden. Und jetzt, da du einen geraden Stab drinne hast, muss sich der Stichkanal zu diesem anpassen. Das kann sehr schmerzhaft sein. Immer schön desinfizieren. Oder geh zum Piercer, das ist viel viel besser als einfach selbst herum zu hantieren.

Ich habe Angst das wenn ich Jeans (trage nur enge) anziehe

Da musst du wohl eine weile darauf verzichten. Wenn dir das Piercing wichtig ist, dann ziehe für 2-3 Wochen eben eine lockere Hose an. Das beschleunigt das ganze. Und machst es dir selbst etwas einfacher. Wenn du aber auf enge Hosen nicht verzichten kannst, bzw willst, dann jammere nicht rum. Das Piercing wird dann wohl immer herumzicken.

da ich noch 9Std Schule am Tag habe.

Schule??? Heisst das du bist noch nicht 18? Falls nein, dann würde ich nicht mehr zu diesem Piercer gehen. ein seriöser Piercer sticht Intimpiercings erst ab 18. Piercings an der Pu**y brauchen Kinder nicht. Oder in was für einer Welt lebe ich hier auf einmal???

  1. Wieso bist du nicht schon zum Piercer gegangen als in der zweiten Woche die Kugel in der Haut verschwunden ist?
  2. Ein gerader Stab ist für dieses Piercing alles andere als geeignet, da gehört ein gebogener Stab rein..
  3. Bei solchen Piercings sollte man den Ersteinsatz mindestens 6 Monate drinnen lassen und nicht schon vorher wechseln. Wenn der Stab zu kurz ist, dann unbedingt vom Piercer einen längeren, sterilen Stab einsetzen lassen, sonst riskiert man zu all den bestehenden Problemen noch eine fette Entzündung..

Geh morgen gleich zu deinem Piercer und lass es von ihm anschauen.