Intimbereich richtig rasieren weiblich?

8 Antworten

Versuche, schonende Produkte zu verwenden und benutze einen Rasierer mit einer oder maximal zwei scharfen Klingen. Rasiere immer mit dem Strich, also in die Richtung, in die die Haare wachsen/liegen. Welche Produkte man verwendet muss jeder selbst rausfinden, da das komplett unterschiedlich ist. Wenn das alles nicht hilft, kannst du gern andere Methoden zur Haarentfernung benutzen. Zum Beispiel sugaring, das tut nicht so weh und ist verhältnismäßig schonend für die Haut. Wenn deine Haut trotzdem sehr schnell irritiert ist, gibt es natürlich immer die Möglichkeit, die größten Flächen an Behaarung nur zu trimmen. Das sieht auch schön und gepflegt aus, ohne die Haut zu irritieren und zu verletzen.

Brauchst sie ja nur stutzen nicht komplett Rasieren

Verwende Enthaarungscreme. Dann hast du keine Rasierpickel.

Wenn du keine rasierpickel willst dann nimm einfach ne schere und versuch des grobe wegzumachen wenn dir des zu viel ist, ansonsten nochmal mit nem gescheiten rasiergel für empfindliche haut probieren einfach bei müller oder dm oder so kaufen und dann sollte das nicht so schlimm sein, ansonsten frag einfach deine mutter die macht das ja auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen