Intim Rasur?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest kein Billig Rasierer nehmen. Das ist da erste. Dann solltest du nicht aufdrücken beim rasieren. Nach der Rasur solltest du natürlich die Haut pflegen damit du keine Pickel und andere Hautiritationen bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe dich und deine Sorgen und es muss dir nicht peinlich sein zu fragen wie es weiter gehen kann. Mein Rat ist wie folgt. Mit eine Schere kannst du deine Haare auf ca. unter ein Zentimeter selber abschneiden. Ferner hast du danach die Möglichkeit es so zu belassen oder aber den Rest zu rasieren. Du kannst es muss es aber nicht. Ich gebe dir den Rat wenn du dich rasieren willst es vorsichtig zu machen und nicht zu hastig an die Sache rangehen. Haare wachsen nach und ein Schnitt im Intimbereich ist nicht angenehm.

BakaBisch
Fragesteller

Danke!

Erst mal mit einer schere vorsichtig das gröbste kürzen und dann mit einem nassrasierer und rasierschaum oder -gel mit der wuchsrichtung vorsichtig rasieren. Mehrmals drüber gehen bei Bedarf.

Einfach einen normalen Rasierer und dann in Wuchsrichtung. Evtl mit Wasser oder Rasierschaum.

Mit einer normalen Schere, kannst du es zum Beispiel so kurz schneiden, damit du nicht im Schwimmunterricht aufpassen musst.

BakaBisch
Fragesteller

Würde vielleicht funktionieren allerdings möchte ich die Haare nicht nur verkürzen sondern komplett abmachen da hilft ne Schere nicht so aber danke trotzdem 😂