Interpretation zu Song to say goodbye von Placebo

1 Antwort

Kennt jemand dieses Liet?

Hi, bei der neuen Sodastream Werbung kommt ja so ein Lied. Ich finde das voll schön. Weiß jemand wie das heißt und von wem das ist? (Falls jemand die Webing nicht kennt: Eine Stelle (ich weiß nicht, ob das der Anfang vom Lied ist) im Lied geht so "Time to say goodbye" und wird (zumindest in der Werbung) von einer Frau gesungen. Es klingt für mich nach Oper.
Danke 😘

...zur Frage

Lied von Musikvideo gesucht

Hi ich suche ein Lied undzwar ist es schon etwas älter (so ca. 3 Jahre) ich weiß nur, dass im Musikvideo einmal ein Kinderzimmer mit vielen Spielsachen unter anderem ein Zeppelin (Luftschiff) das in dem Zimmer herum fliegt. Der Song ist außerdem an dieser Stelle etwas ruhiger gesungen und es kommt dann "it is time to sleep" vor. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte dieses Lied zu finden.

...zur Frage

wo bekomme ich noten und englischen text.....

.... von TIME TO SAY GOODBYE von andrea bocceli und sarah brightman gratis online?

...zur Frage

wichtige frage: Lieder gesucht!

Heute hat ein Kollege den letzten arbeitstag und wir brauchen Lieder wie "Time to say goodbye" die ihn vllt zum bleiben bewegen oder zumindest sentimental machen und das schneeeeeeell ^^

...zur Frage

Wie würdet ihr dieses Zitat interpretieren, bzw analysieren?

Ich habe dieses Zitat "if theres no war outside our heads why are we losing" schon seit Tagen in meinem. Kopf und mir wird die Bedeutung einfach nicht deutlich.

Hat jemand Ideen oder Gedankengänge, die mir helfen könnten?

danke für alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Kann mir bitte jemand diesen Refrain von Majoe kein Abschied übersetzen?

Übersetzung des Refrains gesucht!!

It was impossible to say Goodbye
And now I'm feeling so paralyzed
And every minute that you're not by my side
Feels empty every time
It was impossible to say Goodbye
I wanna let it fly
High up to the sky
I see you every time

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?