Interpretation: Wenn die Haifische Menschen wären

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich konnte mir deine Interpretation leider nicht angucken, weil der Link nicht funktioniert hat. Ich möchte dir aber trotzdem ein kleinen Tipp geben:

Ich habe da eine Seite gefunden, die echt hilfreich ist und dir mehrere Interpretationen zur Verfügung stellt https://dokumente-online.com/wenn-die-haifische-menschen-waeren-von-berthold.html

Hier kannst du deine Interpretation mit Anderen vergleichen und austauschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du das sehr gelungen aus dem Netz zusammengeschrieben hast. Das ist keine gute Vorbereitung auf die Prüfung. Eigene Phantasie und eigene Formulierungen sind gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?