interpals.net seriös!?

2 Antworten

Also im allgemeinen ist diese seite sehr gut! antürlich muss man damit rechnen (und das ist auf jeder seite so!) dass es dort paar Idioten gibt, aber du kannst ja zur Not jeden Blockieren, so kann er dir keine Nachrichten mehr senden :) außerdem kannst du einstellen wer dir alles schreiben darf (zB. nur männliche User, nur User von 15-20 Jahren, uvm..)

Hey:) klar gibts da immer n paar spasten, aber meiner erfahrung nach sind die meisten leute voll nett! Und du kannst ja auch genau einstellen wer dich benachrichtigen darf, bzw. wer nicht;)