Interpals.net Fehler "Host Error"

Fehlermeldung. - (Fehler, interpals)

1 Antwort

Der 522 Fehler ist ja ein einfach Connection timed out Fehler, d.h. einfach nur, dass zwar die DNS Einträge und so weiter von Cloudflare in diesem Fall funktionieren, aber der Webserver nicht erreichbar ist, wahrscheinlich einfach, weil der Server wohl down ist, oder irgendwas an der Websoftware nicht so will wie geplant..

LG

Schollgeist
Fragesteller

Ja richtig :D, habe ich auch grade gesehen, denn da stand noch eine Erklärung:

The initial connection between CloudFlare's network and the origin web server timed out. As a result, the web page can not be displayed

Also müsste das doch gleich wieder weg gehen, oder?