Webseite nicht mehr erreichbar?

4 Antworten

Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass es möglicherweise ein Problem mit dem Code in der Datei "mbstring.php" gibt, der die Syntax für den Zugriff auf Arrays und Strings verwendet. Es ist wichtig, dass Sie schnell handeln und sich an den Entwickler der Website wenden, damit er den Fehler untersuchen und beheben kann. Es kann auch hilfreich sein, ein Backup der Website zu haben, falls es notwendig ist, den Code auf eine frühere Version zurückzusetzen.

Habt Ihr in letzter Zeit ein Wordpress Update gemacht oder die PHP Version verändert? Ansonsten sagt der Fehler aus, dass in der Datei "mbstring.php", in der Reihe 91 falsche Klammersetzung erfolgt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sag einfach dem Administrator bzw. dem Chef in der Firma bescheid, da wird sich dann bestimmt jemand drum kümmern.

Aber vermutlich ist PHP auf dem Server auf Version 8.1 aktualisiert worden, aber Wordpress ist nicht aktuell. Entweder auf die vorherige PHP Version zurück oder Wordpress updaten.

scheint die php version umgestellt worden zu sein und die scripte sind zu alt