Cloudflare Error 522 - Connection timed out

...komplette Frage anzeigen Das Bild - (Website, Error, cloudflare)

1 Antwort

Hi, Cloudflare ist eine Art CDN (Content Delivery Network). Der Screenshot sagt dir das bei dir alles in ordnung ist, bei Cloudflare auch nur der Server, auf dem die Seite liegt, die du besuchen willst, ist nicht erreichbar. Jetzt ist die Frage ist es deine Seite, oder irgendeine andere?

Nochmal zum Verständnis zu Cloudflare: Cloudflare speichert einige statischen Dateien von einer Seite um Sie in einem Servernetzwerk auf der Welt zu verteilen. Somit verkürzen sich die ladezeiten. Um Cloudflare zu nutzen muss man die Nameserver seines Servers auf die von Cloudflare ändern. Wird dann die Domain aufgerufen, wird man erst zu cloudflare geleitet und dann auf den Server der Website. (nur falls es deine Seite ist ;))

Funktioniert nun wieder , würde deine Antwort gerne als Hilfreichste auszeichen , finde das aber Irgendwie nicht mehr :S

0

Was möchtest Du wissen?