Ich kann E-Mails nicht öffnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich habe die selben Probleme bei Hotmail. Lade dir Google Chrome herunter, und du kannst über google Chrom bei Hotmail einsteigen und alle Mails lesen, löschen und bearbeiten wie du es gewohnt bist!!

Franz0541  02.08.2010, 20:18

Hallo! Habe Google Chrome runter geladen, besser als mit dem Handy! Danke für den Typ! :-)

schließe einfach nochmal und probiers wieder... kann passieren... dann stimmt evtl. was am Surfer nicht und die bereinigen grad... oder versuchs im anderen Browser

Ist ein Hotmail-Problem, kannst nichts machen, außer warten und immer wieder probieren

MutterBeimer79  29.07.2010, 16:21

kann auch bei t-online passieren.. oder web. oder oder

Goebi  29.07.2010, 16:22
@MutterBeimer79

Korrekt! Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß es ein aktuelles Problem bei Hotmail ist und nicht bei ihm am PC, Browser, etc.

Dreamy96
Fragesteller

ICH KANN NICHT WARTEN!! ES IST WICHTIG!! :(

Hallo Dreamy96. Hast du ein Handy mit Internet? Damit kannst du die Mails öffnen. Habe zu Zeit auch das Problem. Gruß