Wenn einer der Beiden Partner Volljährig ist und der andere 16 ist geht das klar, aber nur mit Einverständnis der Eltern.

...zur Antwort

Ich selbst habe nirgends mitgespielt, würde aber sagen das es vorteilhaft wäre, klein anzufangen.

Z.B. in einem Werbespot. Damit du einen kleinen Einblick bekommst, wie das so ist. Außerdem kann man nicht "einfach so" in einem Film mitspielen. Auch für deutsche Filme, welche qualitativ nicht an die von Hollywood rankommen, muss man evtl. Schauspiel studiert, bzw. erfahrungen haben.

Hoffe das konnte dir 'nen bisschen helfen :)

LG

...zur Antwort

Möglich ja, aber wahrscheinlich nicht (ist ja etwas älter 2009).

Aber auch wenn der Anime lizenziert wird, heißt es nicht das er auch Synchronisiert wird. Denn die Deutschen Publisher wollen ja Umsatz machen und das lizenzieren ist sehr teuer. Wenn der Anime nicht genug einspielt, wird er auch nicht lizenziert.

...zur Antwort

Das einzige was du tun kannst ist nach vorne blicken.

Nehm nicht ab, weil andere es wollen. Nur wenn du es willst.

Seit einem Jahr in Depressionen? Hast du keinen mit dem du über alles reden kannst, einen gute/n Freund/in. Kannst mir auch gern schreiben, helfe ganz gerne. (hört sich komisch an, nicht falsch verstehen ^^)

Ansonsten, du sagtest es, das Wort Sucht.

An dieser Stelle vergleiche ich es mal mit Drogenabhängigen :

Drogen geben einem, ein gutes Gefühl. Dies gefühl will man, gerade in Stresszeiten, nicht verlieren. Deshalb konsumiert man wieder.


Wenn du dich wohl fühlst, mit deinem Lebensstil, dann änder ihn nicht. Du kannst dich zu nichts zwingen.

Ansonsten doch lieber Professionelle Hilfe suchen.

Viel Glück dann noch :)

...zur Antwort

Mit lernen, kümmer dich um deinen Abschluss, evtl. auch Studium und dann hast du genug Zeit, für freizeitliche Aktivitäten.

...zur Antwort
Man muss keinen Fisch essen

Ich bin allergisch gegen Fisch, d.h. , esse ich nie.

Also Fisch ist zwar gesund, aber nicht unbedingt notwendig.

LG ^^

...zur Antwort