Internetseiten werden nicht vollständig angezeigt

nicht komplette/falsche seite - (PC, Internet, Internetseite) Fehlermeldung - (PC, Internet, Internetseite) nicht komplette/falsche seite - (PC, Internet, Internetseite) nicht komplette/falsche seite - (PC, Internet, Internetseite)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Opera ist besser! Da passieren solche Sachen nicht so oft. Ansonsten Pc runter fahren und ausschalten. Eine weile warten und dann neu starten. Ich selbst lösche auch ab und zu mal die Cookies. Hilft auch etwas.

danke hab ich jetzt mal gemacht und auch chrome neuinstelliert ez gehts wieder...wenn auf dauert net bleibt hol ich mir auch opera ^^

0

ich hab ein problem mit google chrome (videos werden oft nicht angezeigt, seite ist schwarz)

erstmal ...nein ich will keinen anderen browser^^

also ich hab eben seit 1 oder 2 monaten einen neuen laptop ...habe ganz normal google chrome runtergeladen und es geht auch alles wie immer ...ich hab nur ein problem ...bei youtube oder auch anderen seiten wie myvideo usw. ...da gehen einige videos einfach nicht. der ton funktioniert aber es wird kein bild angezeigt und die seite wird schwarz. und seit gestern stürzt das internet auch immer ab wenn die seite schwarz wird.

kann mir jemand sagen wie ich das problem beheben kann? irgendwie mit einstellungen oder so?

...zur Frage

Wie kann man Internetseiten in Google Chrome zentrieren?

Ich habe sehr lange gesucht aber bei google nichts gefunden was mir hilft.

Manche Internetseiten sind Linksbündig die möchte ich zentrieren das klappt mit dem Addon "Stylish" auch sehr gut im Firefox, nun muss ich aber einen CSS Code haben um das selbe auch in Chrome mit Stylish zu schaffen. Aber ich finde keinen Code. Weiß jemand einen Code oder womöglich eine ganz andere Möglichkeit um Seiten zu zentrieren?

...zur Frage

Google Chrome: Frühere Suchbegriffe löschen?

ich habe bei google chrome schon oft etwas bei den verschiedensten seiten gesucht und jetzt wird wenn ich etwas z.B. auf wikipedia in die suchleiste eingeben will, immer begriffe angezeigt die ich schon mal gesucht habe, auch die von anderen seiten. da mich das schon langsam nervt wollte ich wissen ob man das irgendwie umstellen kann, dass die gesuchten wörter nicht mehr angezeigt werden. ich hoffe ihr habt die frage verstanden und danke im vorraus.

...zur Frage

Internetseiten laden nicht vollständig?

  1. Ich hab einen neuen Laptop. Er funktioniert eigentlich einwandfrei, außer dass manche Seiten anscheinend nicht vollständig laden. Bei allen "Kästchen" die auf dem Bildschirm angezeigt werden, bilden sich Striche. Ist das ein Bildfehle, bzw wie kann ich das beheben?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?