Internetseite melden? illegal

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.naiin.org/de/

da kann man auch anonym illegale Seiten melden..

YukiKuran96
Fragesteller

danke, die seite besteht zwar immer noch, aber ich bin immer noch aktiv dagegen ^^

ulbi1990  03.05.2012, 00:09
@YukiKuran96

nichts zu danken, hoffe sie wird so schnell wie möglichst geloscht, jedoch bringt das um ehrlich zu sein auch nicht viel, da niemand weiss wer was runtergeladen hat etc......und ob jemand das wieder veröffentlicht.

Wenn die Seite/Server auf dem die Seite gehostet (betrieben) wirdin einem Land liegt, mit dem Deutschland "relativ wenig am Hütchen hat", können unsere Polizei/Justiz sehr sehr wenig tun. Das ist Aufgabe (WÄRE) Aufgabe des entsprechenden Landes, doch wenn die dortige Regierung sich darum nicht schert, sehe ich schwarz... Ähnlich Auslieferungsabkommen: Gibts sowas nicht, kann D sich für ne Auslieferung aufn Kopp stellen...

Komm bloss nicht auf die Idee, denen irgendwelche "Anmerkungen/gar Drohungen zu schicken... Also das Du die anzeigen willst!!!!!!! Wer weiss wo die ihre Mittelsmänner in der Welt verstreut haben... Solche Leute fragen Dich nicht , die bringen Dich eiskalt um die "Ecke". Es ist traurig, das es soetwas gibt, aber Du und ich, sowie alle hier werden leider leider wenig daran ändern können... Das sind sogenannte "Snuff-Seiten".

santino36  10.04.2012, 04:36

irrtum. vllt. können du und die anderen user hier wirklich nicht viel gegen solche leute tun aber ICH schon ;-D

Du meinst dieses Rotten oder so ? Kenne diese auch aber man kann da nichts wirklich dagegen machen ...

Aber denk ma nicht das der Staat nix macht !!! wahrscheinlich steht der Server von der Internet seite irgend. in Asien oder so ? Ich denke die behörden dafür sammeln diese Videos und Co. und sie dan später als beweise vor zu legen .. so in der art hat man es auch bei Kim Schmitz gemacht *Megaupload + Megastrem * owner !!!

zeig doch mal den link , du wirst mit sicherheit nicht die erste person sein die auf der seite war. und die treiber haben sich warscheinlich sowieso irgendwie abgesichert, ip ausm ausland etc.

tiago654  10.04.2012, 03:30

Bitte nicht solche Links öffentlich posten! Du hast doch vorhin durch die Toast geschichte gesehen wie viele Kinder hier anscheinend noch on sind, also lasst es lieber.

YukiKuran96
Fragesteller
@tiago654

keine angst, ich würde so eine abartige seite niemals posten..

Du kannst sie bei der Polizei melden. Also wenn du das nicht willst, dann eben nicht.

Hexogen486  10.04.2012, 03:44

Deutschland ist keine Weltpolizei (ebensowenig wie das FBI/CIA in Amiland - auch wenn die sich generell so fühlen... es ist nicht so. Um solche Leute dingfest zu machen, müsste man an die Betreiber herantreten, aber wenn diese von den dortigen Gesetzten für das Auge der deutschen "Weltpolizei" verschleiert werden, dann können unsere grünen / äää blauen Schutzmänner leider auch nur "zusehen"...