Internetseite Betaprofiles legal?

2 Antworten

apple sperrt da sehr selten die Beta ist auch für Entwickler gedacht daher auch Developer Beta nein du kannst nicht Gesperrt werden da du es verlassen hast wenn du dir eine Beta herunterladen tust dann warte auf die Public Beta die ist für alle gedacht die es wollen

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Das ist trotzdem das Original Profil. Ich habe es auch gemacht. Instaliere es wieder, sonst bekommst du gar keine Updates mehr. Apple sieht das gar nicht wer das installiert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber ein iPhone und sehr viel Erfahrung damit.