Internetseite Baukasten in dem man den Source Code exportieren kann?

2 Antworten

Bei Weebly kannst du Code importieren und exportieren. Ich bin aber nicht sicher ob das nur das Design betrifft. Auch wenn das möglich wäre, was hast du davon? So gut wie alle Baukästen arbeiten mit Zugriff auf Datenbanken. Viele Funktionen wie Slideshows usw. benötigen Scripte, die vom Server kommen.

Wenn du also alles exportiert und dann als eigenes Projekt auf deinem eigenen Server hast was dann? Kannst du HTML und CSS ? Dann macht es keinen Sinn, da der Code solcher Baukästen meist komprimiert ist und wenn du was ändern willst musst du in den Code.

One hat glaube ich auch noch eine Funktion zum exportieren.

Ansonsten selbst machen. Oder wenn du nicht programmieren kannst, einen Baukasten nutzen. Was Design betrifft ist zum Beispiel page4 sehr gut. Wix kennst du ja schon - die haben sehr viele Contentvorlagen und man schiebt alles absolut auf die Seite. Jeder Baukasten hat Vor- und Nachteile.

Weebly macht genau das. Weebly exportiert dir alles, selbst scripte und Sachen wie Audiospieler usw. Komprimiert ist da auch nix und die Namen sind sehr gut beschreibend.

Dazu noch, HTML programmiert man nicht! xD

Wollte damals, als ich die Frage gestellt habe, das auf meinem eigenen Webserver hosten, aber kann das alles mitlerweile nun selbst, als Fachinformatiker Richtung Anwendungsentwicklung. Trotzdem Danke für die lange Antwort.

0

Du könntest auf deiner Seite auch den Sourcecode aus dem Browser kopieren und in eine HTML Datei einfügen

Homepage Baukasten offline

Suche Software zur Erstellung einer Homepage kann auch ruhig was kosten.

Möchte es aber nicht über den Anbieter selber hochladen müssen sondern dierekt über den FTP wo ich min Web-Space habe.

Auch Offline benutzbar sein mit update Funktion.

Mit Vorschau Funktion

Bitte keine Kommentare wie lern html oder so

Danke Sehr

...zur Frage

Source Code aus Spielen ansehen

Man hört ja immer, dass jemand Hinweise auf irgendetwas im Source Code von Spielen gefunden hat. (Zb. Soll jemand Hinweise auf ein JetPack in GTA V gefunden haben).

Ich bin im 3. Lehrjahr als Informatiker Sofwareentwicklung und mich würde mal interessieren, wie man einen solchen Source Code anschauen kann. Hab mal gehört, dass es so etwas wie einen Rückwärtscompiler gibt.

Mich interessiert halt nur wie so ein Spiel aufgebaut ist. (Mir ist klar das es Dateien geben wird, die ich nicht öffnen kann.)

...zur Frage

Gibt es gute Alternativen zu Wix.com was geschäftliche Websites angeht?

Hallo zusammen, Ich wollte eine Website erstellen damit man meine Pizzeria leichter bei Google findet.

Bei Wix.com gibt es zwar gute Vorlagen etc. aber es kostet rund 19€ im Monat, damit man eine eigene Domain und keine Werbung mehr in der URL und auf der Website hat.

Gibt es da irgendwelche guten Alternativen? :)

...zur Frage

Darf ich einen Server mit meinem UPC Internet hosten?

Also folgende Geschichte. Ich habe mir 4 Raspberry Pis zu einem Cluster gebaut und will jetzt als Web Server verwenden. Ich weiß, dass ich auf meinem UPC Router den Zugang über das Internet mit einer IP zum meinem Web Server öffnen kann und dann die IP mit Hilfe eines DNS Servers durch eine Domain ersetzen. So will ich eine Webseite bei mir Zuhause hosten.

Ich habe nur eine Frage, darf ich das überhaupt? P.s. in den AGBs von UPC steht nichts davon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?