Internetcafe eröffnen?

3 Antworten

Eine Örtlichkeit anmieten, sich um schnelles Internet kümmern, Rechner beschaffen, Netzwerk aufbauen, Rechtliche Fragen klären...

Service anbieten, denn der Cafe muss auch irgendwo herkommen.

Vielleicht hast du dich vertan: Ein Internetcafe ist ein Café, in dem PCs bereitstehen, die Kunden gegen eine Gebühr nutzen dürfen- es ist also ein Laden in der realen Welt, nicht im Internet.

Woher ich das weiß:Hobby – 100%iger Gamer seit Jahren
yamedeka
Fragesteller

Ich weiß was ein internetcafe ist

Informier dich am besten nicht bei gutefrage, ist der erste tipp zum erfolg. Warte lieber noch 1 jahr und überleg es dir, momentan ist es sowieso schwierig. Im grunde genauso wie jedes andere Gewerbe eben.

yamedeka
Fragesteller

Ich will keins eröffnen, ich habe mich nur gefragt was man dafür braucht usw