internetbekanntschaft - meint er es ernst?

4 Antworten

Eine Internetverbindung sollte man immer besonders mit Vorsicht betrachten. Die Möglichkeit jemanden zu treffen der nur Bettgeschichten ausleben will. ist in der Beziehung sehr groß.

Zwar sagt die Psychologie aus, dass, wenn ich dir davon abraten würde, du es erst recht machen würdest, deswegen will ich dir die Entscheidung selbst überlassen. Am besten würdest du mir mal sagen, seit wann ihr schreibt, sowas ist nämlich wichtig, um zu klären, wie ernsthaft euch diese Beziehung ist. Und überhaupt wie alt er ist, ich schätze mal um die achtzehn bis einundzwanzig, da du Abi machst und ich ungefähr bis zu drei Jahre drauf rechne. Dass das Treffen nicht sofort stattfindet, halte ich für ein gutes Zeichen, da er sich länger für dich Zeit nimmt, als nur ein paar Wochen. Auf gar keinen Fall würde ich es vorziehen, da sich der wahre meist darin zeigt, wie lange man Geduld mit der anderen Person haben kann, lass ihn also ruhig auch mal warten. Negativ sehe ich nicht unbedingt, dass er die Stati vieler Mädchen liket, da das viele Menschen in seinem Alter gerne tun, andere Mütter haben halt auch schöne Töchter ;). Die Tatsache, dass er ungeduldig ist, würde ich im Auge behalten. Du musst das näher differenzieren, was du unter Eigeninitiative verstehst, aber wenn er dich schließlich um das Date bittet, muss er ja auch eine gewisse zeigen. Sei am besten vorsichtig, wenn er dich auf ganz spontane Weise auf Termine innerhalb der nächsten Tage verabreden möchte, das habe ich aber bereits erwähnt. Außer das sehe ich nicht viel anderes, was ich negativ bewerten würde. Wie gesagt hast du aber auch nicht all zu viele Infos angegeben.

hm ja das wirst du herausfinden wenn du dich mal mit ihm triffst .. einfach mal unterhalten und gucken ob ihr überhaupt so klar kommt , schreiben ist ja auch immer etwas anders .. aber warum bis märz warten? würde ich mal mit ihm klären , weil wenn er dich echt sehen will dann geht das ja auch eher mal oder ? ;)

Caravan1974  23.01.2014, 23:18

Sie will sicher bis dahin noch abnehmen. :DD

So süße sachen wie "du hübsche"? Solche flachen Sprüche reichen dir schon?

Möchte nicht Wissen wie du dich fühlst wenn jemand nett "guten morgen" zu dir sagt ^^ Und ja, du bist nur eine von vielen!