Internet von lka?

3 Antworten

Ich könnte mein Handy auch FBI Obama nennen, wenn ich wollte :) Wenn ich dann in Deiner Nähe wäre und Du würdest verfügbare WLAN-Netze suchen, würdest Du das auch sehen.

LKA-Überwachungswagen werden wohl eher abgeschirmt sein oder sich Harry oder Hugo nennen...

ich hatte das auch in meiner Straße! Da waren zwei WLANs, die LKA Ueberwachungswagen 302 und 503 oder so hießen. Kein Scherz. Habe dann bei der Polizei angerufen und gefragt, ob das tatsächlich sein könnte. Der hat gelacht und geschmunzelt: „Ja, das trau ich denen zu.“ oder so ähnlich. Irgendwann waren beide WLANs weg.

Hahah, geil :D

Ich glaube nicht, dass das was ernstes ist, jeder kann sein WLAN schließlich so nennen...

Kurze Frage, was ist ein LKA Überwachungswagen?

So oder so, kannst ja mal der Richtung folgen, in der das Signal stärker wird und schauen, wo du landest :D