Internet auf Tastenhandy so teuer?

3 Antworten

Der Preis damals hatte nichts mit dem Tastenhandy zu tun, sondern der Internet-Zugang war eben allgemein so teuer.

Ich erinnere mich da an 10 Cent pro Minute und teilweise viel mehr für mobile Zugänge.

da die alten tastenhandies meist nur mit GPRS ins Netz konnten, könnte es schwierig werden damit überhaupt noch ins Netz zu kommen.

falls aber doch, dann ganz langsam und zum gleichen Tarif die dein Smartphone.

Logo, aber ein großer Spaß wird das nicht.

HarryXXX  22.05.2024, 12:43

Zumal es UMTS nicht mehr gibt.

lasse973
Fragesteller
@HarryXXX

habe ein motorola razr v3x mit 3g gefunden, das geht eben noch… glaub ich zumindest.

HarryXXX  22.05.2024, 12:47
@lasse973

Ich dachte G3 wäre inzwischen bundesweit abgeschaltet?!

lasse973
Fragesteller
@HarryXXX

lebe in der schweiz, habe bis jetzt nur kurz damit telefoniert aber das hat noch geklappt. oben neben dem empfang steht aufjedenfall 3g