Paketdatendienst abonnieren (Nokia 6300)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat sich nun erledigt. Heute habe ich eine Konfigurations-SMS von Vodafone bekommen und jetzt hab ich Internet!!^^ Musste also nur abwarten, aber trotzdem danke für deine Mühe!! :)

0

Du musst die Interneteinstellungen von Vodafone aktivieren. Im Handymenue unter EINSTELLUNGEN - KONFIGURATION.

Da find ich aber nur Optionen von "T-Mobile"??? Bitte helf mir!

0