Interne Revision ohne Studium?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit genug Berufserfahrung ist das sicherlich möglich, wenn auch nicht ganz so einfach. Aber wenn du dran bleibst und evtl sogar schon in deiner aktuellen Position im Audit Kontakte in die interne Revision eines Mandanten knüpfst, klappt das schon!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master of Accountancy

Ich denke das es geht . Mein Freund arbeitet in einer Steuerkanzlei/ Wirtschaftsprüfergesellschaft und sein Chef hat kein Studium und ist aber im Vorstand.
einfach fleißig sein, mehr machen als andere und evtl Fortbildungen machen. Denke das sollte reichen. Weiß aber nicht, ob es überall so ist.

AjaxDepor
Fragesteller

Cool, freut mich für deinen Freund. Das macht mir auf jeden Fall Mut :)