Interne Festplatte, Hot Swap Wechselrahmen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede kannst du nicht einbauen.

Das kommt ganz drauf an, was dein PC für einen Anschluss hinter dem Hot Swap hat.

Entweder der Anschluss ist ein S ATA-Anschluss sowie die Festplatte aus dem Link oder ein IDE Anschluss.

Da du gesagt hast, dass du einen neuen PC hast, ist davon auszugehen, dass der einen SATA-Anschluss besitzt. (IDE ist eher bei älteren Modellen)

Deswegen müsste die Festplatte von dir eigentlich problemlos funktionieren.

Viele Grüße KBS880

unLieb  06.05.2014, 13:49

Es kann nur SATA sein, da nur SATA Hot Swap-fähig ist! ;)

KBS880  06.05.2014, 16:09
@unLieb

Pah tatsächlich das hab ich nicht bedacht ;)

Jap gut, dann passts ;)

Benstar2244
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :)

Da der PC jetzt knapp 2 Wochen alt ist gehe ich davon aus das er ein Sata Anschluss besitzt.

Du kannst dort JEDE 3,5 Zoll SATA Festplatte einbauen!