International Velvet Film?

 - (DVD, Filmsuche, deutsche Sprache)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt den Film bislang nirgendwo in deutscher Sprache. Auf YouTube ist er zumindest mit englischem Originalton OHNE Untertitel kostenlos verfügbar:

https://www.youtube.com/watch?v=_Io-z_8VGwc

Was du noch machen könntest, ist, dich an PIDAX zu wenden und dir dort eine Veröffentlichung zu WÜNSCHEN. Dieser Film-Verlag ist darauf spezialisiert, sich um seltene Klassiker, für die es bislang keine Distribution in Deutschland gibt, zu kümmern. Allerdings würde das dann sicher noch Jahre dauern, bis wirklich etwas passiert, wenn überhaupt. 😉

Juli13204  22.07.2023, 11:29

Der deutsche Titel lautet übrigens "Alles Glück dieser Erde". Wäre für mich evtl. auch etwas einfacher gewesen, dies schon VOR meiner Recherche gewusst zu haben. 😉

TMSMCHL
Fragesteller
@Juli13204

Super! Vielen Dank für deine Antwort 😇

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag 😁

Juli13204  25.07.2023, 09:58

Danke schön! ⭐🙂