Wo kann ich die Sprache der Rückmeldungen (auf eine Besprechungsanfrage) im Kalender von Outlook 2010 ändern?

1 Antwort

Das hängt von der Sprace in Outlook ab.

Habs eben getestet. Ich habe ein englisches Outlook, Kollegin ein deutsches.

Ich habe die Besprechung angenommen und sie bekommt "Accepted". Dann hat sie diese abgesagt und ich habe auch ein "Abgesagt" auf deutsch bekommen. Outlook nutzt also immer die im Client eingestellt Sprache.

Oben rechts auf: Datei/File --> Optionen/Options --> Sprache/Language --> und dann unten links: Choose Display and help Language. Dort kannst du es auf deutsch umstellen, sofern dein Sprachpaket installiert ist.